Über 20 Jahre Erfahrung

Jörg Seyfarth ist gelernter Bau-und Möbelschreiner. Diese Ausbildung absolvierte er bei einem Hersteller für Inneneinrichtungen. Im Anschluss an die Gesellenzeit übernahm er Hausmeistertätigkeiten in einem großen Verlagshaus. Diese Tätigkeit machte das Erlernen weiterer Fertigkeiten im Bereich Service, Fenstermontage und Reparaturen nötig.

Jörg Seyfarth - Ihr vielseitiger Handwerker

Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Küchenmonteur. Während seiner zehnjährigen Zeit als Monteur baute er viele Neu-Küchen von unterschiedlichen Herstellern auf. Auch Umzüge und der damit verbundene Küchen Ab- und Aufbau gehörten zu seinen Tätigkeiten. Anschließend an die Monteurstätigkeit folgte eine Arbeit als Zimmermann. Hier lag der Schwerpunkt in der Vormontage von Häusern in Holzständerbauweise, aber auch bei der Herstellung und Montage von Carports, Vordächern und Balkonen.

Aufgrund der Kenntnisse und Erfahrungen aus einem lehr- und abwechslungsreichen Berufsleben ist der Betriebsinhaber Jörg Seyfarth in der Lage, breitgefächerte Dienstleistungen anzubieten und diese fachgerecht auszuführen.